Bug #718

Spezielle Eventicons werden beim Event-Onlinelogbuch falsch angezeigt

Von Slini11 vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:2 mittel
Zugewiesen an:following
Zielversion:Version 13
Ticket Referenz: Kategorien:logs

Beschreibung

Im Onlinelogbuch eines Events werden manchmal statt den speziellen Eventicon (möchte teilnehmen, habe teilgenommen etc.) die normalen Icons (gefunden, nicht gefunden etc.) angezeigt. Bisher habe ich noch kein Svhema erkennen können, aber es ist in den letzten Jahren immer mal wieder aufgetreten.

Screenshot_2015-06-12-11-17-42.png (326 KB) Slini11, 12.06.2015 12:05

30

Zugehörige Revisionen

Revision f2e838f2
Von following vor fast 2 Jahren hinzugefügt

fixed event attendance statistsics icon for viewlogs.php; updates #718
(bug of v3.0.10)

Historie

#1 Von following vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von neu zu in Arbeit 20% geändert
  • Zugewiesen an wurde auf following gesetzt
  • Zielversion wurde auf Version 13 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 20 geändert
  • Kategorien wurde auf logs gesetzt

Es geht um die Statistik zu Beginn der Logliste. Dort stehen zunächst die richtigen Icons, und wenn man die übrigen Logeinträge nachladen lässt erscheinen die falschen.

#2 Von following vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit 20% zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 20 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF