News

Übergabe aus osTicket

Von Clanfamily vor fast 4 Jahren hinzugefügt

Wenn ein Ticket im Support aufschlägt, dass einen Sicherheitshinweis, Development-Maßnahmen oder Ähnliches betrifft, dass der reine Support nicht leisten kann, dann kann dieses Ticket mit entsprechenden Kommentaren an Redmine(-Department) übertragen werden. Im Prinzip ist es, als würde man hier ein Ticket per eMail erstellen.
Damit diese Tickets bei "Gefahr" wie Sicherheitslücken nicht für jedermann Aufschlagen und zu sehen sind, laufen diese in ein eigenes Projekt "Secure" ein. Dort in den Tracker osTicket.
Der exakte Weg, wie und was geschrieben werden soll/muss, wird noch im Team-Wiki Dokumentiert.

Support wird ausgelagert

Von following vor fast 4 Jahren hinzugefügt

Der OC-Support bekommt ein eigenes, auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes neues Ticketsystem. Damit entfällt der vorgesehene Redmine-Workflow für die Übergabe von Supporttickets. Ein neuer ist noch festzulegen.

(1-5/5)

Auch abrufbar als: Atom