Feature #1003

System-Feedback beim Erledigen einer Cachemeldung

Von mic@ vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:1 niedrig
Zugewiesen an:following
Zielversion:Version 3.1.4
Ticket Referenz: Kategorien:admin

Beschreibung

Hier eine Bitte vom Support-ler Schatzforscher:
  1. Noch eine Bitte, wenn man auf "erledigt" drückt, gibt es keine Rückmeldung vom System

Zugehörige Revisionen

Revision 76e62f63
Von following vor etwa 1 Jahr hinzugefügt

allow reopening cache reports; updates #1003

Historie

#1 Von following vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Es gibt eine Rückmeldung, sie ist nur schwer erkennbar: Der Status des Tickets (rechts oben) ändert sich in "erledigt".

#2 Von mic@ vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Ich vermute mal, daß Schatzforscher eine Art Warnung will, daß man gerade dabei ist, die Meldung zu schliessen.
Denn wenn sie erstmal zu ist, dann kann man sie ja leider nicht mehr zum Leben erwecken. Daher wäre so eine Art
Warnhinweis ("Willst Du wirklich die Meldung auf erledigt setzen") vielleicht gar keine schlechte Idee.

#3 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Kategorien wurde auf admin gesetzt

Wie wär's, wenn man die Meldung innerhalb von z.B. 10 Minuten nach dem Schließen wieder öffnen kann? Das würde viele Bestätigungsklicks einsparen, aber wenn's drauf ankommt kann man das Schließen rückgängig machen.

#4 Von mic@ vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Wie wär's, wenn man die Meldung innerhalb von z.B. 10 Minuten nach dem Schließen wieder öffnen kann?

Ja, das wäre eine gute Idee!

#5 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von neu zu in Arbeit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf following gesetzt

#6 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit zu im Test geändert
  • Zielversion wurde auf Version 3.1.4 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 90 geändert

#7 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von im Test zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 90 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF