Feature #1003

System-Feedback beim Erledigen einer Cachemeldung

Added by mic@ over 2 years ago. Updated over 1 year ago.

Status:erledigt% Done:

100%

Priority name:1 niedrig
Assignee:following
Target version:Version 3.1.4
Ticket Referenz: Kategorien:admin

Description

Hier eine Bitte vom Support-ler Schatzforscher:
  1. Noch eine Bitte, wenn man auf "erledigt" drückt, gibt es keine Rückmeldung vom System

Associated revisions

Revision 76e62f63
Added by following over 1 year ago

allow reopening cache reports; updates #1003

History

#1 Updated by following over 2 years ago

Es gibt eine Rückmeldung, sie ist nur schwer erkennbar: Der Status des Tickets (rechts oben) ändert sich in "erledigt".

#2 Updated by mic@ over 2 years ago

Ich vermute mal, daß Schatzforscher eine Art Warnung will, daß man gerade dabei ist, die Meldung zu schliessen.
Denn wenn sie erstmal zu ist, dann kann man sie ja leider nicht mehr zum Leben erwecken. Daher wäre so eine Art
Warnhinweis ("Willst Du wirklich die Meldung auf erledigt setzen") vielleicht gar keine schlechte Idee.

#3 Updated by following over 1 year ago

  • Kategorien set to admin

Wie wär's, wenn man die Meldung innerhalb von z.B. 10 Minuten nach dem Schließen wieder öffnen kann? Das würde viele Bestätigungsklicks einsparen, aber wenn's drauf ankommt kann man das Schließen rückgängig machen.

#4 Updated by mic@ over 1 year ago

Wie wär's, wenn man die Meldung innerhalb von z.B. 10 Minuten nach dem Schließen wieder öffnen kann?

Ja, das wäre eine gute Idee!

#5 Updated by following over 1 year ago

  • Status changed from neu to in Arbeit
  • Assignee set to following

#6 Updated by following over 1 year ago

  • Status changed from in Arbeit to im Test
  • Target version set to Version 3.1.4
  • % Done changed from 0 to 90

#7 Updated by following over 1 year ago

  • Status changed from im Test to erledigt
  • % Done changed from 90 to 100

Also available in: Atom PDF