Change #1040

Erstellen eines Listings/Veröffentlichung

Von dogesu vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:2 mittel
Zugewiesen an:dogesu
Zielversion:Version 3.1.3
Ticket Referenz: Kategorien:

Beschreibung

Beim Erstellen eines Listings ist die Voreinstellung, dass dieses gleich veröffentlicht werden soll. Das führt dazu, dass ein unfertiges Listing veröffentlicht wird, wenn man nicht gleich auf "noch nicht veröffentlichen" umstellt. Ich denke, dass in den wenigsten Fällen gleich im ersten Bearbeitungsgang das Listing zur Veröffentlichung bereit ist, so dass die Voreinstellung auf "noch nicht veröffentlichen" gesetzt werden sollte.


Zugehörige Tickets

Duplikat von OC Entwicklung - Change #745: Formular "Neuen Cache eintragen": Veröffentlichung-Option "noch nicht veröffentlichen" als default aktiviert erledigt

Historie

#1 Von teiling88 vor fast 2 Jahren aktualisiert

Hallo dogesu,

ist deine Anforderung mit diesem Ticket identisch? http://redmine.opencaching.de/issues/745

#2 Von teiling88 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf teiling88 gesetzt

#3 Von teiling88 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von neu zu im Test geändert
  • Zugewiesen an wurde von teiling88 zu dogesu geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 90 geändert

#4 Von teiling88 vor fast 2 Jahren aktualisiert

Ist auf dem Testsystem eingespielt worden.

#5 Von teiling88 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Version 3.1.3 gesetzt

#6 Von teiling88 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von im Test zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 90 zu 100 geändert

Ist im live System eingespielt :)

#7 Von Slini11 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tracker wurde von Bug zu Change geändert

#8 Von Slini11 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Duplikat von Change #745: Formular "Neuen Cache eintragen": Veröffentlichung-Option "noch nicht veröffentlichen" als default aktiviert wurde hinzugefügt

Auch abrufbar als: Atom PDF