Feature #1050

Nachträgliches Zustandsetzen oder Beschreibungssetzen nicht möglich.

Von mic@ vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:2 mittel
Zugewiesen an:following
Zielversion:Version 3.1.4
Ticket Referenz: Kategorien:logs

Beschreibung

Beim ersten Log hat man noch die Möglichkeit, den Zustand des Caches und die Beschreibung zu bewerten.
Vergisst man das jedoch, so ist ein nachträgliches Setzen nicht mehr möglich.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit OC Entwicklung - Bug #1073: Cachestatus auf "ok" setzen, wenn Logtyp in "kann gesucht werden" geändert wird erledigt
Dupliziert durch OC Entwicklung - Feature #1059: Cachestatus nur beim Direkt-Log möglich, nicht beim Veränderungs-Log abgewiesen
Duplikat von OC Entwicklung - Feature #932: Wartungsstatus in Logs nachträglich ändern verworfen
Blockiert durch OC Entwicklung - Change #790: editlog.php auf lib2 umstellen erledigt

Zugehörige Revisionen

Revision 350d2a8a
Von following vor etwa 1 Jahr hinzugefügt

merged log_cache and editlog templates and added cache condition
state editing to editlog; updates #1050

Historie

#1 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Feature #1059: Cachestatus nur beim Direkt-Log möglich, nicht beim Veränderungs-Log wurde hinzugefügt

#2 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Bug #1073: Cachestatus auf "ok" setzen, wenn Logtyp in "kann gesucht werden" geändert wird wurde hinzugefügt

#3 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tracker wurde von Bug zu Feature geändert

#4 Von teiling88 vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Backlog gesetzt

#5 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf following gesetzt

Ich werde versuchen es einzubauen, ist allerdings recht aufwändig und kann dauern.

#6 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #932: Wartungsstatus in Logs nachträglich ändern wurde hinzugefügt

#7 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #932: Wartungsstatus in Logs nachträglich ändern wurde gelöscht

#8 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Duplikat von Feature #932: Wartungsstatus in Logs nachträglich ändern wurde hinzugefügt

#9 Von teiling88 vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von neu zu verworfen geändert

#10 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Zugewiesen an following wurde gelöscht

#11 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von verworfen zu offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf following gesetzt
  • Priorität wurde von 1 niedrig zu 2 mittel geändert
  • Kategorien wurde auf logs gesetzt

#12 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von offen zu in Arbeit geändert

#13 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Blockiert durch Change #790: editlog.php auf lib2 umstellen wurde hinzugefügt

#14 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit zu offen geändert

zuerst #790

#15 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von offen zu in Arbeit 70% geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 70 geändert

#16 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit 70% zu im Test geändert
  • % erledigt wurde von 70 zu 90 geändert

#17 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Zielversion wurde von Backlog zu Version 3.1.4 geändert

#18 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Ab sofort kann man auch nachträglich die Markierung "benötigt Wartung" oder "Beschreibung ist veraltet" setzen oder löschen.

Da die Änderung recht umfangreich und komplex war, lasse ich das Ticket hier noch offen für weitere Tests auf dem Produktivsystem.

#19 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von im Test zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 90 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF