Feature #1059

Cachestatus nur beim Direkt-Log möglich, nicht beim Veränderungs-Log

Von mic@ vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:abgewiesen% erledigt:

0%

Priorität:1 niedrig
Zugewiesen an:-
Zielversion:Backlog
Ticket Referenz: Kategorien:

Beschreibung

Wenn ich ein "Hinweis"-Log tätige, habe ich die Möglichkeit, den Cachestatus zu setzen (z.B. "benötigt Wartung").
Wenn ich ein "kann gesucht werden" Log tätige, habe ich ebenfalls die Möglichkeit, den Cachestatus zu setzen.

Aber wenn ich ein "Hinweis"-Log tätige und dieses dann nachträglich bearbeite und ein "kann gesucht werden" Log
daraus mache, dann gibt es die Möglichkeit des Setzens eines Cachestatus nicht mehr.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit OC Entwicklung - Bug #1073: Cachestatus auf "ok" setzen, wenn Logtyp in "kann gesucht werden" geändert wird erledigt
Duplikat von OC Entwicklung - Feature #1050: Nachträgliches Zustandsetzen oder Beschreibungssetzen nicht möglich. erledigt

Historie

#1 Von teiling88 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Backlog gesetzt

#2 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tracker wurde von Bug zu Feature geändert

Wie schonmal erklärt, ist das kein Bug sondern ein fehlendes Feature. Gibt es dazu nicht schon ein älteres Ticket?

Nachtrag: Ja, #1050.

#3 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Duplikat von Feature #1050: Nachträgliches Zustandsetzen oder Beschreibungssetzen nicht möglich. wurde hinzugefügt

#4 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Bug #1073: Cachestatus auf "ok" setzen, wenn Logtyp in "kann gesucht werden" geändert wird wurde hinzugefügt

#5 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von neu zu abgewiesen geändert

Duplikat von #1050

Auch abrufbar als: Atom PDF