Feature #1094

Restaurierung von vandalisierten Listings

Added by teiling88 about 2 years ago. Updated about 2 years ago.

Status:erledigt% Done:

100%

Priority name:2 mittel
Assignee:following
Target version:Backlog
Ticket Referenz: Kategorien:admin listing


Related issues

Related to OC Entwicklung - Feature #1029: Log-Löschung restaurieren verworfen

History

#1 Updated by following about 2 years ago

  • Kategorien set to admin listing

Eine Funktion zum Restaurieren vandalierter Listings gibt es schon.

Geht es darum, auch Listings aktiver Onwer mit deren Einverständnis wiederherstellen zu können?

#2 Updated by following about 2 years ago

#3 Updated by dogesu about 2 years ago

es geht nicht um die generelle Funktion, vanadalisierte Listings zu restaurieren, denn diese gibt es schon. Allerdings ist das nur möglich, wenn der Benutzer vorher deaktiviert wurde und keinen Zugriff auf seine Listings mehr haben kann.
Inzwischen haben wir einige Fälle von Listingvandalismus, wo der Benutzer sein Einverständnis dazu gibt, dass der vorige Inhalt wiederhergestellt wird, der Benutzer aber weiterhin aktiv sein möchte.
Hier ist nach der Zusatzfunktionalität gefragt, dass man ein Listing restaurieren kann, ohne dass der Benutzer vorher deaktiviert wurde. Damit dies nicht versehentlich passieren kann, sollte es eine Zusatzabfrage à la: "ja, ich bin sicher" geben.

Nachdem hier schon ein paar Kandidaten "auf Halde" liegen, wäre es schön, diese Funktionalität bald nutzen zu können.

#4 Updated by following about 2 years ago

  • Assignee set to following

#5 Updated by following about 2 years ago

  • Status changed from neu to in Arbeit 70%
  • % Done changed from 0 to 70

#6 Updated by following about 2 years ago

  • Status changed from in Arbeit 70% to im Test
  • % Done changed from 70 to 90

#7 Updated by following about 2 years ago

  • Status changed from im Test to erledigt
  • % Done changed from 90 to 100

Also available in: Atom PDF