Change #1098

Länderauswahl oben rechts ist überarbeitungsbedürftig

Added by following about 3 years ago. Updated about 3 years ago.

Status:offen% Done:

0%

Priority name:2 mittel
Assignee:-
Target version:-
Ticket Referenz: Kategorien:

Description

  • Die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz usw. erscheinen unter "andere OC-Seiten", obwohl es Primärseiten von Opencaching.de sind.
  • Die Länderzusammenstellung ist wenig hilfreich.

Die arabischen Länder fehlen dort völlig, also bei den opencaching.me-Nutzern dürfte die List der neuen Caches auf der Startseite immer leer sein. Großer Murks.

Sinnvoll fände ich eine Liste der Länder mit den meisten gelisteten Caches, gefolgt von einer Liste der Länder mit nur wenigen Caches. Länder ohne gelistete Caches brauchen dort nicht auftauchen, denn wenn man sie auswählt erscheint eine OC-Seite ohne Inhalt.

History

#1 Updated by following about 3 years ago

Die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz usw. erscheinen unter "andere OC-Seiten", obwohl es Primärseiten von Opencaching.de sind.

Oops, das ist nur auf dem Entwicklesystem. Die Aufteilung in "Diese OC-Seite" und "Andere OC-Seiten" auf dem Produktivsystem ist zum jetztigen Zeitpunkt aber auch unsinnig, denn ausgewählt werden hiermit nur Caches auf www.opencaching.de.

#2 Updated by following about 3 years ago

  • Status changed from in Arbeit to im Test
  • % Done changed from 0 to 90

#3 Updated by following about 3 years ago

  • Tracker changed from Bug to Change

#4 Updated by following about 3 years ago

  • Status changed from im Test to offen
  • Assignee deleted (following)
  • % Done changed from 90 to 0

Mein Verbesserungsvorschlag wurde leider getonnt, weil "wir" sich etwas anderes überlegt hat (das hier aber eine Verschlimmbesserung wäre): https://github.com/OpencachingDeutschland/oc-server3/pull/548

Also available in: Atom PDF