Bug #1129

Rückschalten auf "Download als ..." springt zur Startseite

Von following vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:1 niedrig
Zugewiesen an:-
Zielversion:Version 3.1.5
Ticket Referenz: Kategorien:listing export

Beschreibung

Wenn man eine Cachelisting erneut als GPX downloaden möchte (weil beim ersten Downloadversuch irgendetwas schiefging), muss man zunächst wieder auf "Download als ..." zurückschalten und dann "GPX". Beim Zurückschalten auf "Download als ..." landet man aber auf der OC-Startseite.

Bin mir ziemlich sicher, dass das vor nicht allzu langer Zeit noch funktioniert hat.

Das Zurückschalten ist natürlich auch suboptimal. Eine Alternative wäre, dass man oben im Listing nur noch den GPX-Download anbietet. Dir übrigen, selten benötigten Formate findet man weiterhin als Download-Link unten im Abschnitt "Hilfreiches".

Zugehörige Revisionen

Revision b9426f27
Von following vor etwa 1 Jahr hinzugefügt

reset download option in listing to 'download as ...' after download;
updates #1129

Historie

#1 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von neu zu in Arbeit geändert

Die zweite Lösung hier funktioniert prima (mit Rücksetzen auf Index 0).

#2 Von teiling88 vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Version 3.1.5 gesetzt

#3 Von following vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF