Change #1138

Button "Cache melden" bei eigenen Listings unnötig

Added by mic@ almost 3 years ago. Updated almost 3 years ago.

Status:neu% Done:

0%

Priority name:1 niedrig
Assignee:-
Target version:-
Ticket Referenz: Kategorien:listing

Description

Nur in ganz wenigen Fällen (gesperrt+versteckt) macht es Sinn,
daß der Owner seinen eigenen Cache meldet. Ansonsten kann dieser
Button entfallen, denn er ist ja für Sucher gedacht und nicht
für Owner.

Ein Wegfall hätte z.B. diese Meldung hier verhindert:
https://www.opencaching.de/adminreports.php?id=25170

History

#1 Updated by following almost 3 years ago

  • Tracker changed from Bug to Change
  • Kategorien set to listing

Es gibt immer wieder mal Owner, die mit dem Archivieren der eigenen Caches überfordert sind - aber den Melden-Knopf finden sie. Dann kann der Support ihnen beim Archivieren helfen. Von daher finde ich den Knopf bei eigenen Caches gar nicht so schlecht.

Vielleicht mal dogesu fragen, was sie davon hält?

Für OC-Entwickler kann das auch nützlich sein zum Testen. ;)

#2 Updated by dogesu almost 3 years ago

Ich schließe mich followings Meinung an. Es gibt immer wieder Owner, die nicht wissen, wie sie vorgehen sollen und sich über den "Cache melden"-Button Hilfe holen. Ob ich so eine Anfrage über das Meldesystem oder den Support () bearbeite kommt vom Zeitaufwand aufs gleiche raus. Wenn diese "Alternativ-Hilfe" wegfallen würde, gäbe es halt im Zweifelsfall ein ungepflegtes Listing mehr.

Also available in: Atom PDF