Change #1146

Koordinaten sollten bei der Wegpunkteingabe "versteckt" werden können

Von dogesu vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:neu% erledigt:

0%

Priorität:2 mittel
Zugewiesen an:-
Zielversion:Version 3.1.6
Ticket Referenz: Kategorien:listing

Beschreibung

Wenn man Wegpunkte erstellt, werden die dazugehörigen Koordinaten hier immer mit angezeigt. Es kommt aber oft vor, dass man das Ziel/eine Station als Wegpunkt aufführen möchte, ohne dass die Koords angezeigt werden, um zum Wegpunkt einen Kommentar/eine Aufgabe ins Listing zu schreiben. Da sowas bisher nicht möglich ist, erscheinen dann oft unschöne Fantasiekoordinaten im Listing.


Zugehörige Tickets

Blockiert durch OC Entwicklung - Orga #1149: Neuen Übersetzungsworkflow dokumentieren erledigt

Historie

#2 Von following vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Kategorien wurde auf listing gesetzt

In #14 gibt es dazu schon einige Überlegungen. Allerdings ging es dort nur um komplett verstecke Wegpunkte, nicht um welche wo nur die Koordinaten versteckt sind.

Wie wäre es, wenn Nullkoordinaten nicht angezeigt würden? Man gibt einfach N 0° 0 E 0° 0 an. Das wäre sehr einfach einzubauen.

#3 Von dogesu vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Gute Idee mit den Nullkoordinaten (sind schon des öfteren als Erstatz für die richtigen eingetragen). Dann muß aber eine Erklärung dazu, dass Nullkoordinaten dazu führen, dass die Koords an diesem Wegpunkt ausgeblendet werden.

#4 Von following vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Blockiert durch Orga #1149: Neuen Übersetzungsworkflow dokumentieren wurde hinzugefügt

#5 Von teiling88 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Version 3.1.6 gesetzt

Auch abrufbar als: Atom PDF