Change #1172

Editor-Auswahl zum Loggen

Von dogesu vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:neu% erledigt:

0%

Priorität:2 mittel
Zugewiesen an:-
Zielversion:Backlog
Ticket Referenz: Kategorien:

Beschreibung

In den persönlichen Einstellungen kann man durch das Setzen des Häkchens nur wählen, ob man eine reine Texteingabe (Häkchen gesetzt) oder den Editor haben möchte. Die dritte Eingabemöglichkeit (HTML-Code) wird dazu nicht angeboten. Gerade das Support-Team loggt aber überwiegend HTML-Code, daher wäre eine Auswahl für HTML wünschenswert.

Historie

#1 Von dogesu vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Thema wurde von Editor-Auswahl um Loggen zu Editor-Auswahl zum Loggen geändert

#2 Von teiling88 vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Backlog gesetzt

Auch abrufbar als: Atom PDF