Feature #1181

Ignore eines Owners

Von mic@ vor 11 Monaten hinzugefügt. Vor etwa 1 Monat aktualisiert.

Status:neu% erledigt:

0%

Priorität:1 niedrig
Zugewiesen an:-
Zielversion:Backlog
Ticket Referenz: Kategorien:profil

Beschreibung

Wenn einem ein User nicht gefällt (z.B. weil er nur schmuddelige Caches in Ü-Eiern versteckt und keine Wartung durchführt), dann kann man seine Listings bisher nur einzeln auf die IgnoreListe setzen. Schneller wäre es, wenn man gleich alle Listings eines Users auf einen Schlag hin auf die Ignoreliste setzen könnte. Und natürlich visversa wieder auf "nicht ignorieren", falls der Owner sich gebessert hat.

Historie

#1 Von teiling88 vor 11 Monaten aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Backlog gesetzt

#2 Von dogesu vor 11 Monaten aktualisiert

Zusatzwunsch aus der Community: Möglichkeit der Selektion nach Cacheart, z.B. nur die Virtuals eines Owners auf die Ignore-Liste

#3 Von following vor 8 Monaten aktualisiert

  • Kategorien wurde auf profil gesetzt

#4 Von mic@ vor etwa 1 Monat aktualisiert

Beim Betrachten dieses Tickets fiel mir noch auf:
Wenn ich einen Owner komplett ignoriere, dann sollte das nicht nur für seine aktuellen Caches gelten,
sondern für alles. Also auch auch seine eventuell zukünftigen Caches und seine Logs (egal ob alt oder neu).

Auch abrufbar als: Atom PDF