Feature #1182

Kopiervorlage beim Anlegen eines Listings

Added by mic@ over 2 years ago. Updated over 2 years ago.

Status:neu% Done:

0%

Priority name:2 mittel
Assignee:-
Target version:-
Ticket Referenz: Kategorien:listing

Description

Es sollte die Option geben, ein bestehendes Listing zu "klonen".
Denn ab und zu,z.B. bei Safari-Listings, webcam-Listings oder Caches eines Powertrails
ist es ja schön, wenn die Listings einen einheitlichen Aufbau haben und nur noch marginal
angepasst werden müssen. Also sollte es neben dem "Verstecken"-Button noch einen "Klonen"-Button
geben, wo man den Wegpunkt eines OC-Listings angeben kann und dann eine 1:1-Kopie bekommt,
nur eben mit leeren Koordinaten und (falls es sich um ein fremdes Listing) handelt ohne Bilder,
da ja der Urheberschutz gewahrt bleiben muss.

History

#1 Updated by following over 2 years ago

  • Priority name changed from 3 hoch to 2 mittel
  • Kategorien set to listing

Noch besser wären parametrisierbare Listing-Templates. Dann braucht man anschließende Änderungen nur noch zentral an einer Stelle vornehmen.

Also available in: Atom PDF