Feature #1183

Löschen eines Listings bei NULL Funden

Added by mic@ over 2 years ago. Updated about 2 years ago.

Status:neu% Done:

0%

Priority name:2 mittel
Assignee:-
Target version:-
Ticket Referenz: Kategorien:listing

Description

Ich frage mich, warum wir das LÖSCHEN (nicht Archivieren) eines Listings bei NULL Funden nicht auch anbieten sollten.
Das würde dann hier auch helfen (siehe unten):

Aus dem Forum https://forum.opencaching.de/index.php?topic=5032.msg62304#msg62304:
Eben kam mir noch eine Idee für den Umgang mit doppelten Safaris: Eine Möglichkeit, eine Safari (innerhalb einer gewissen Zeit?) zurückzuziehen, könnte auch recht interessant sein. Also nicht archivieren, sondern den Publish rückgängig machen. Dann könnte z.B. ein Owner, der aus Unachtsamkeit eine Safari eingestellt hat, sie einfach wieder löschen, nachdem er drauf aufmerksam gemacht wurde. Zur Zeit hat er nur die Möglichkeit, das Listing zu archivieren - womit es aber dauerhaft im Profil und auch in der Suche erhalten bleibt. Einen Fehler einzugestehen und zu korrigieren fällt deutlich leichter, wenn man nicht den Rest des Lebens mit einem Schild "Ich habe einen Fehler gemacht" herumlaufen muss.

History

#1 Updated by following about 2 years ago

  • Kategorien set to listing

Also available in: Atom PDF