Bug #1191

Logpasswort bei Events

Von McKirni vor 7 Monaten hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:2 mittel
Zugewiesen an:-
Zielversion:-
Ticket Referenz: Kategorien:Logs

Beschreibung

Generell muss beim Loggen eines Caches der Typ "gefunden" gewählt werden, damit ein etwaiges Logpasswort eingegeben werden kann.
Bei Events gibt es aber keinen Logtyp "gefunden" ...

Somit gibt es zwei Möglichkeiten:
1. beim Anlegen eines Events gibt es keine Möglichkeit, ein Logpasswort zu definieren
oder
2. beim "teilgenommen"-Log eines Events wird das Logpasswort abgefragt

Ich stimme für Option 2, da es vielleicht doch aus dem einen oder anderen Grund "sinnvoll" ist, ein Event mit einem Logpasswort zu versehen.

Historie

#1 Von following vor 6 Monaten aktualisiert

+1 für die zweite Variante. In der OKAPI ist das schon so gelöst, also wenn man z.B. mit c:geo ein Event loggt und ein Passwort eingetragen ist, müsste das bereits abgefragt werde. Hätte erwartet dass das auch auf der OC-Website funktioniert; das ist wohl ein Bug.

#2 Von following vor 6 Monaten aktualisiert

  • Tracker wurde von Change zu Bug geändert

#3 Von sdennler vor 5 Monaten aktualisiert

Bin über den Fehler gestolpert. Sollte damit behoben sein: https://github.com/OpencachingDeutschland/oc-server3/pull/719

#4 Von teiling88 vor 5 Monaten aktualisiert

Danke für deinen PR. Ist gemerged und live genommen worden!

#5 Von teiling88 vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von neu zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF