Feature #129

Erneute Publish-Mail nach Koordinatenverschiebung

Added by following over 7 years ago. Updated about 5 years ago.

Status:offen% Done:

0%

Priority name:2 mittel
Assignee:-
Target version:-
Ticket Referenz:5043 mic@ 1/2013 Kategorien:mail listing

Description

Wunsch eines Benutzers, der den Cache zuerst mit falschen Koordinaten gelistet hatte, siehe RT-Ticket. Sowas kommt öfter vor.

Es erscheint generell sinnvoll, bei größerer Koordinatenverschiebung neue Mails rauszusenden, durch Vergleich beider Koordinaten mit dem Suchrarius der User. Nett z.B. auch für Moving Caches.


Related issues

Related to OC Entwicklung - Feature #148: Koordinatenänderungen loggen offen
Related to OC Entwicklung - Feature #54: Tracking von beweglichen Caches offen

History

#1 Updated by following over 7 years ago

  • Kategorien set to mail

#2 Updated by following over 7 years ago

  • Kategorien changed from mail to mail listing

#3 Updated by following about 7 years ago

Benachrichtungen können an alle User gehen, in deren Benachrichtigungsradius die Koordinaten verschoben wurden (und wo sie vorher nicht drinlagen).

Achtung: Dieses "fehlende Feature" wurde bislang auch dazu verwendet, um FTF-Jäger auszutricksen. Könnte dann für Überraschungen sorgen ...

#4 Updated by mic@ about 7 years ago

Dann kommt also demnächst bei jedem neuen/recycelten Newbie-Event eine publish-Mail raus? Cool :-)

#5 Updated by following about 7 years ago

mic@ schrieb:

Dann kommt also demnächst bei jedem neuen/recycelten Newbie-Event eine publish-Mail raus? Cool :-)

Von "demnächst" steht hier nix, und eine Publish-Mail ginge nur an die User, bei denen das letzte Event außerhalb des Beobachtungsradius lag und das neue darin - also eher selten.

Was du meinst wäre eine Art "Republish-Funktion" für recyclete Listings, d.h. wenn man bei einem archivierten Listing die Koordinaten ändert und es dann wieder aktiviert. Wäre zu diskutieren, ob das erwünscht ist. Vielleicht wenn man's im Benutzerprofil abschaltbar macht.

#6 Updated by following about 5 years ago

Sollte verzögert verarbeitet werden, damit nicht mehrere Mails rausgehen wenn der Owner mit den Koordinaten experimentiert. Eine Stunde, ein Tag ...?

Also available in: Atom PDF