Bug #197

Layoutverschiebung beim Mailen

Added by mic@ over 6 years ago. Updated over 6 years ago.

Status:verworfen% Done:

0%

Priority name:1 niedrig
Assignee:-
Target version:-
Ticket Referenz: Kategorien:email design

Description

Wenn man einen User anschreibt, z.B. http://www.opencaching.de/mailto.php?userid=163643 ,
dann erscheint folgendes als letzter Block:

--------------------------------
Um Missbrauch zu verhindern, müssen wir zu eurem und auch unserem Schutz folgende Maßnahmen treffen:
Es dürfen nur Emails zum Thema versendet werden; jede Form nicht notwendiger Belästigung – z.B. Spam – ist nicht erlaubt.
Es werden alle relevanten Informationen protokolliert (Datum/Uhrzeit, Absender/Empfänger und IP-Adresse).
Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und keinen Dritten zugänglich gemacht!
--------------------------------

Dieser Block wandert leicht, wenn man den Haken
bei "Meine E-Mail-Adresse soll mit dieser E-Mail mitgesendet werden"
setzt.

_vorher.jpg (57.4 KB) mic@, 05/30/2013 00:18

_nachher.jpg (53.8 KB) mic@, 05/30/2013 00:18

9
10

Associated revisions

Revision 69542290
Added by following over 6 years ago

fixed mailto.tpl html syntax; update #197

History

#1 Updated by following over 6 years ago

  • Estimated time deleted (1.00)
  • Kategorien set to email design

Kann ich nicht nachvollziehen - und klingt eher nach einem Bug des Webbrowsers. Welcher Browser, welches Betriebssystem?

#2 Updated by following over 6 years ago

  • Status changed from neu to verworfen

Der Code für die Checkbox ist völlig unauffällig, kein JavaScript:

<td colspan="2">
  <input type="checkbox" name="emailaddress" value="1" id="l_send_emailaddress" class="checkbox" />
  <label for="l_send_emailaddress">Meine E-Mail-Adresse soll mit dieser E-Mail mitgesendet werden</label>
</td>

Kann kein Bug von OC sein, wenn dann spinnt der Browser.

#3 Updated by mic@ over 6 years ago

  • File _vorher.jpg added
  • File _nachher.jpg added

Kann kein Bug von OC sein, wenn dann spinnt der Browser.

Doch, ist ein Bug.
Hier die beiden Screenshots.
Kann es sein, daß ihr den Rahmen verkürzt?

#4 Updated by following over 6 years ago

  • Private changed from No to Yes

Bitte keine privaten Nachrichten von Nutzern hier veröffentlichen! Ich setze das Ticket nun auf "Privat".

Im HTML-Code oberhalb des Text-Eingabefeldes war ein Mini-HTML-Fehler. Den habe ich nun korrigiert; ansonsten ist der OC-Code aber fehlerfrei. Wenn das Problem weiter auftritt, ist es ein Bug des Webbrowsers und sollte dort gemeldet werden, nicht hier bei OC.

#5 Updated by mic@ over 6 years ago

  • File deleted (_vorher.jpg)

#6 Updated by mic@ over 6 years ago

  • File deleted (_nachher.jpg)

#7 Updated by mic@ over 6 years ago

following schrieb:

Bitte keine privaten Nachrichten von Nutzern hier veröffentlichen! Ich setze das Ticket nun auf "Privat".

OK, habe die Bilder entschärft...

Im HTML-Code oberhalb des Text-Eingabefeldes war ein Mini-HTML-Fehler. Den habe ich nun korrigiert;

DANKE!

#8 Updated by following over 6 years ago

  • Private changed from Yes to No

Also available in: Atom PDF