Change #211

irreführende Überschrift der Suchergebnisliste

Added by following about 6 years ago. Updated about 6 years ago.

Status:erledigt% Done:

100%

Priority name:2 mittel
Assignee:following
Target version:Version 9
Ticket Referenz:suche profil design Kategorien:

Description

Die Suchfunktion wird nicht nur für den Menüpunkt "Caches" und für gespeicherte Suchen verwendet, sondern auch für andere Zwecke - z.B. aus dem Profil heraus für alle Caches eines Users oder alle selbst geloggten Caches. Dabei kann die Überschrift "<Anzahl> Caches gefunden" ziemlich irritieren - es klingt wie "gefundene Caches".

Ich denke das "gefunden" sollte in diesen Fällen wegfallen, abgeschaltet über einen zusätzlichen search.php-Parameter.

Associated revisions

Revision d7bbc8e1
Added by following about 6 years ago

changed search resuls headline if not called by search function; fixes #211

History

#1 Updated by following about 6 years ago

Bis Version 7 stand dort noch "Suchergebnis: <Anzahl> Caches gefunden", das war etwas günstiger. Aber noch besser so wie oben vorgeschlagen.

#2 Updated by following about 6 years ago

  • Assignee set to following

#3 Updated by following about 6 years ago

  • Status changed from offen to erledigt
  • % Done changed from 0 to 100

Status geändert durch Changeset oc-server3|commit:d7bbc8e14e61c076aff1cf352525102c486cd36a.

Also available in: Atom PDF