Feature #241

anzahl funde auf der log-seite anzeigen

Von bohrsty vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:offen% erledigt:

0%

Priorität:2 mittel
Zugewiesen an:-
Zielversion:Version 3.2.0
Ticket Referenz: Kategorien:profil log

Beschreibung

anzahl funde auf der log-seite anzeigen und dies im profil konfigurierbar machen (default: ausgeschaltet) (vgl. #206)

TODO:
- benutzerprofil-einstellung zufuegen
- cache.class.php -> showStatFounds() anpassen, dass der korrekte wert aus dem profil zurueckgegeben wird

Zugehörige Revisionen

Revision c95c4e97
Von bohrsty vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt

bugfixes (cachelink translatable, logtype via GET, permission check for
teamcomment), updates #206, updates #241

Historie

#1 Von bohrsty vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

tippfehler: ist natuerlich in der user-klasse!

- user.class.php -> showStatFounds() anpassen, dass der korrekte wert aus dem profil zurueckgegeben wird

#2 Von following vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von 2 mittel zu 0 keine geändert

Ich denke dass dieses "meiner-ist-länger"-Feature bei Opencaching.de absichtlich nicht vorhanden ist. Hier sind alle User beim Loggen gleich. :-) Fände es schade wenn es nun doch eingebaut wird, auch wenn nur auf Benutzerwunsch aktivierbar. Können wir das erst mal im Forum diskutieren?

#3 Von bohrsty vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

ich hoffe, dass die user bei oc nicht alle gleich sind, das waere naemlich reichlich langweilig, sondern open (im sinne von frei) das zu tun was sie moechten... und von mir aus auch einen "schw...vergleich" anstellen koennen, wenn es sie bei ihrem hobby gluecklich macht... ;)
aber klar koennen wir das gerne noch mal in grosser runde diskutieren, ist immerhin eine relativ deutlich sichtbare veraenderung... machst du einen thread auf?

#4 Von following vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von 0 keine zu 2 mittel geändert

Entschuldigung, ich hab geantwortet ohne richtig gelesen zu haben. :-(

Ich dachte du wolltest ein neues Feature einführen, das in der Logliste bei den Caches die Fundzahlen der einzelnen User anzeigt, so wie bei GC. Aber es geht ja nur um die Anzeige wenn man selbst loggt, nicht sichtbar für die anderen User. Da hab ich keine Einwände, war ja auch in #206 schon so besprochen.

#5 Von teiling88 vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Version 3.2.0 gesetzt

Auch abrufbar als: Atom PDF