Feature #324

Verlinkung mit Cachelab

Added by Flopp almost 7 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:verworfen% Done:

0%

Priority name:2 mittel
Assignee:Flopp
Target version:-
Ticket Referenz: Kategorien:

Description

Link zu cachelab.net in Cache-Listing einfügen, wenn der Cache bei Cachelab eingetragen ist.

Cachelab hat eine einfache JSON-API, mit der man feststellen kann, ob ein Cache verfügbar ist. Diese könnte man asynchron aus einem OC-Listing aufrufen und im Erfolgsfall einen Link (z.B. "gelistet bei Cachelab.net") einfügen.

History

#1 Updated by Odilbert over 6 years ago

Da Flopp derzeit privat recht eingespannt ist, würde ich den Punkt gerne übernehmen.

#2 Updated by bohrsty over 6 years ago

bitte die anmerkungen in diesem thread beachten... und zur not noch mal nachfragen... ;)
http://forum.opencaching-network.org/index.php?topic=3427.0

#3 Updated by Slini11 over 4 years ago

  • Status changed from neu to offen

Der aktive Entwickler von Cachelab hat die Entwicklung eingestellt.
Daher hat sich die Sache vor erübrigt. (--> http://www.cachelab.net/ )
Kann das Ticket geschlossen werden oder wollen wir hoffen, dass wer anders cachelab(.net) übernimmt?

#4 Updated by following over 4 years ago

  • Status changed from offen to verworfen

Man kann's ja wieder aufmachen, falls Cachelab wieder aufersteht.

Hab allerdings noch nicht verstanden, das der Link dorthin überhaupt bringt. Geht es darum, bei Doppellistings zu sehen ob die auf ner anderen Plattform archiviert wurden?

#5 Updated by Slini11 over 4 years ago

Nein, bei der Plattfrom konnte man als Owner seine Caches einstellen, bei denen man eine Formel berechnen musste.
Die hat man dann definiert und die Sucher mussten bei den Stationen nur die Zahl in eine Inputfeld der Station eingeben und haben am Ende dann die vermeidlichen(Final-)Koordiantenmel erhalten.
Wäre eigentlich auch ein nettes Feature für OC.

Also available in: Atom PDF