Feature #325

GC-Suchlink für Supporter

Added by Schrottie almost 6 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:erledigt% Done:

100%

Priority name:0 keineEstimated time:0.50 h
Assignee:Schrottie
Target version:Version 11
Ticket Referenz: Kategorien:

Description

Für adminreports.php wäre eine vierte "Aktion" sinnvoll: Eine Umkreissuche bei Geocaching.com. Dabei müssen die Koordinaten des gemeldeten Caches in dezimaler Form übergeben werden, so dass ein Link in Form von

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?t=k&origin_lat=48.70695&origin_long=9.17120&dist=1&submit3=Search

aufgerufen wird. Dies startet dann eine suche mit 1km Umkreis um die Koordinaten und der Supporter sieht sofort, ob der Cache bei GC gelistet ist, auch dann, wenn kein GC-Wegpunkt hinterlegt (bzw. diese Funktion mittlerweile deaktiviert, siehe dazu http://forum.opencaching-network.org/index.php?topic=3421.0) ist.

wattnu.png (17.8 KB) Schrottie, 09/26/2013 20:01

25

Associated revisions

Revision 31fa206a
Added by Schrottie almost 6 years ago

325: GC searchlink for adminreports, added translation; fixes #325

History

#2 Updated by Schrottie almost 6 years ago

Schrottie schrieb:

https://github.com/OpencachingDeutschland/oc-server3/pull/122

Fehlt noch eine Übersetzung, da komm e ich allerdings nicht ran. :-(

#3 Updated by Schrottie almost 6 years ago

@Mirco: Watt nu?

#5 Updated by Schrottie almost 6 years ago

mic@ schrieb:

@Schrottie. Wozu eine Umkreissuche? Es gibt doch schon den OCC-Link.
Dort kann man doch erkennen, welcher GC-Cache dahintersteckt...

Weil nicht jeder Zugriff auf OCC hat. Aber das habe ich ja im Forum auch schon erläutert.

BTW: Fertig ist das ja schon, nur kann ich - siehe Screenshot - nicht auf erledigt setzen. :-(

#6 Updated by Schrottie almost 6 years ago

  • Status changed from neu to erledigt
  • % Done changed from 0 to 100

Status geändert durch Changeset oc-server3|commit:31fa206a9cdd51c137d56c6a50e9b202432f1e62.

Also available in: Atom PDF