Change #360

Button von "Caches" in "Suchen & Verstecken" umbenennen

Added by Slini11 about 5 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:offen% Done:

0%

Priority name:2 mittel
Assignee:-
Target version:-
Ticket Referenz: Kategorien:design

Related issues

Related to OC Entwicklung - Design #145: moderneres Seitendesign abgewiesen
Related to OC Entwicklung - Design #754: Responsive Webdesign auf Opencaching.de (RWD) abgewiesen

History

#1 Updated by Slini11 about 5 years ago

Ich weiß nicht was ich gedrückt hab, aber bevor ich noch die Beschreibung verfassen konnte, war das Ticket schon erstelle :/.
Aber an sich sagt der Titel dieses Tickets schon alles. Der Button "Caches" oben im Menü sollte in "Suchen & Verstecken" umbenannt werden.
Auch wenn dieser Titel etwas länger ist, würden sich dann Neulinge auf der Seite sicherlich besser zurechtfinden,
wenn diese zentralen Elemente der Website auch klar für den Nutzer sichtbar sind.

#2 Updated by following about 4 years ago

  • Status changed from neu to offen
  • Kategorien set to design

Halte ich für zu sperrig; bei vergrößerter Schrift würde die API rechts rausfallen. Vielleicht finde sich im Zusammenhang mit #145 eine bessere Lösung?

#3 Updated by Slini11 about 4 years ago

Vielleicht wäre es da sinnvoller den Button "Caches" inhaltlich in die Buttons "Suchen" (führt zu aktuellen Link) und "Verstecken" (führt zum Versteckformular) aufzuteilen. Dann können auch Neulinge viel schneller diese Funktion finden. Denn das sind durchaus zwei Inhalte der Oc-Seite die gefragt sind.
Zusätzlich müssen man in diesem Fall auch das Menü an der linken Seite anpassen. Wäre also etwas mehr Arbeit...

#4 Updated by following over 3 years ago

  • Related to Design #754: Responsive Webdesign auf Opencaching.de (RWD) added

Also available in: Atom PDF