Change #45

Hint-Teile in [] nicht decodieren

Von following vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:1 niedrigGeschätzter Aufwand:6.00 h
Zugewiesen an:following
Zielversion:Version 19
Ticket Referenz:432 - 12/2009 Kategorien:listing

Beschreibung

wie auf GC. Erst prüfen, ob es Kompatibilitätsprobleme mit bestehenden Hints gibt.

Zugehörige Revisionen

Revision b6f0e860
Von following vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

do not 'decrypt' [hint]; allow to re-encrypt hint; updates #45

Historie

#1 Von following vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorien wurde auf listing gesetzt

#2 Von Slini11 vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Interessant wäre es in diesem Zusammenhang auch, wenn man den Hint anschließend wieder zurück codieren könnte.
Aktuell exestiert dafür ja kein Button. Hat zwar keinen wirklichen praktischen Nutzen aber es wäre möglich ;-) (vllt. klickt mal jemand ausversehen darauf ^^).

#3 Von following vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hint-Teile in [] nicht (de)codieren zu Hint-Teile in [] nicht decodieren geändert
  • Zugewiesen an wurde auf following gesetzt
  • Priorität wurde von 2 mittel zu 1 niedrig geändert

Wird gar nicht codiert. :-) Nur das Decodieren stört.

#4 Von following vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von offen zu erledigt geändert
  • Zielversion wurde auf Version 19 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#5 Von following vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Feature zu Change geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF