Feature #705

Hashtags für Listings

Added by mic@ over 5 years ago. Updated about 5 years ago.

Status:offen% Done:

0%

Priority name:0 keine
Assignee:-
Target version:-
Ticket Referenz: Kategorien:listing

Description

aus dem Forum:
http://forum.opencaching-network.org/index.php?topic=4086.0

---------------------------------
Ich hatte heute die idee Hashtags für Caches anzugeben. So könnte man zusammenhängende Serien gleich taggen oder Inhalte von Caches. Owner müssten einfach Tags angeben können die seiner Meinung nach zum Cache passen. Durch eine Suche oder einfaches anklicken der Tags in einer Beschreibung kommt man zu einer Liste mit Caches mit den Gleichen Tag. Durch Tags kann man Caches gleicher Art usw. ganz leicht finden. Es wäre ein klarer Vorteil gegenüber anderer Cacheseiten.

Ich würde http://opencaching.de/OC11CF0 z.B. so taggen:
#Steigerwald, #Martel, #Wald, #Zabelstein
---------------------------------

History

#1 Updated by following about 5 years ago

  • Kategorien set to listing

#2 Updated by following about 5 years ago

  • Status changed from neu to offen
  • Priority name changed from 2 mittel to 0 keine

Es scheint noch unklar zu sein, ob es wirklich Hashtags geben soll (= benutzerdefinierbare Attribute) oder benannte persönliche Cachelisten.

Also available in: Atom PDF