Change #753

Aktualisierung der möglichen Auswahloptionen für das Statistics picture

Von Siggiiiiii vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:1 niedrig
Zugewiesen an:Slini11
Zielversion:Version 16
Ticket Referenz: Kategorien:profil

Beschreibung

http://www.opencaching.de/change_statpic.php?change=Change

Auf dieser Seite werden 8 Templates mit altem Logo angeboten. Wenn das neue Logo dann mal generell "scharf" ist, sollte das vllt. bereinigt werden.

19.07.2015chooselogo.png - Screenshot (140 KB) Siggiiiiii, 19.07.2015 19:31

41

Zugehörige Revisionen

Revision 036734d5
Von Slini11 vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

new order on statistic pic selection page, new oclogo is now on top of the list updates #753 ; shot discription dosen't contain html-tags anymore updates #863

Revision edebac72
Von mambofive vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Merge pull request #225 from Slini11/0753-statistic-profil-picture-order

0753 new order on statistic pic selection page, don't dispaly hmtl in short discription updates #753 updates #863

Revision d87ec10e
Von Slini11 vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

sort search by click on rowtitel updates #865 updates #753

Revision 0651258b
Von following vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Merge pull request #236 from Slini11/0865-sort-search-results

sort search by click on rowtitel updates #865 updates #753

Historie

#1 Von Siggiiiiii vor fast 3 Jahren aktualisiert

#2 Von Siggiiiiii vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Bug zu Change geändert

#3 Von following vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von neu zu offen geändert
  • Kategorien wurde auf profil gesetzt

Ich denke man sollte Nutzer nicht ohne Not zwingen, ihr Statistikbild zu ändern. Bilder die keine aktiven Benutzer mehr verwenden könnte man natürlich rauswerfen, und das neue Logo gehört nach oben.

#4 Von Siggiiiiii vor fast 3 Jahren aktualisiert

Genau :-) Was ich insbesondere meine ist, dass man die alten Logos von der Seite wirft, damit sie niemand mehr auswählen kann. Löschen muss man die Images ja noch nicht von der Platte. Damit würde zumindest erreicht werden, dass jede Neuauswahl und Änderung nur wirklich neue Logo-Versionen auswählt.

#5 Von Slini11 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Slini11 gesetzt

Ich nehm das Ticket mal an mich, damit ich es nicht vergesse. Geht dann hoffentlich ab Anfang Nov. in Arbeit :-).

#6 Von Slini11 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von offen zu in Arbeit 60% geändert
  • Zielversion wurde auf Version 16 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 60 geändert

So, nun sind die Vorschaubilder in OC-Logo(neu) und Alternative-Logos(alt) aufgeteilt.
Ob man bestimmte Logos herauswirft, kann man ja immer noch schauen. Besteht dazu bedarf?
Ich kann nicht einsehen, wie die Verwendungsanzahlen sind.

#7 Von Slini11 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit 60% zu in Arbeit 80% geändert
  • % erledigt wurde von 60 zu 80 geändert

#8 Von following vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Noch offen: Übersetzungen für Nr. 551 aktualisieren oder entfernen. Die alten Texte für Spanisch, Italienisch, Französisch und Niederländisch stimmen nicht mehr.

#9 Von Slini11 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit 80% zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 80 zu 100 geändert

Läuft, auch live.

Auch abrufbar als: Atom PDF