Change #802

Städteliste neben der kleinen Karte überarbeiten

Von following vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:1 niedrig
Zugewiesen an:following
Zielversion:Version 14
Ticket Referenz: Kategorien:karte intl

Beschreibung

Die Listen sind z.Zt. lokal in den settings.inc.php konfiguriert. Besser:

  • In einer Datenbanktabelle ablegen.
  • Das Menü für das jeweilige Land über einen Funktionsaufruf aus der settings.inc.php heraus erzeugen.
  • Auf Entwicklersystemen das Menü entsprechend der Sprachauswahl belegen.

Zugehörige Revisionen

Revision afc525cf
Von following vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt

moved map town list to DB; corrections and translations; updates #802

Revision a1b72990
Von mambofive vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt

Merge pull request #216 from following5/802-townlist

moved map town list to DB; corrections and translations; updates #802

Historie

#1 Von following vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Das Menü für das jeweilige Land über einen Funktionsaufruf aus der settings.inc.php heraus erzeugen.

Geht einfacher: Menü entsprechend $opt['template']['default']['country'] erzeugen.

Auf Entwicklersystemen das Menü entsprechend der Sprachauswahl belegen.

Das wäre doch verwirrend. Belegen entsprechend $opt['template']['default']['country'].

#2 Von following vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von offen zu in Arbeit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf following gesetzt

Im Zuge der laufenden Aufräumarbeiten bei Sprachen/Ländern/Domains bringe ich das auch mal in Ordnung.

#3 Von following vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Bug: Städtelinks der kleinen Karte verweisen auf die große Karte.

Und die Koordinaten von Kiel und Saarbrücken passen nicht.

#4 Von following vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Österreich und Schweiz können auch noch hinzu, das funktioniert dann über die Länderauswahl oben rechts.

#5 Von following vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit zu im Test geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 90 geändert

Alles soweit eingebaut; per Konfigurationsdatei ist ein Override möglich. Bei den anderen Ländern gab es auch noch einige falsche Koordinaten. Bei Italien hab ich noch ein paar Einträge hinzufügt.

#6 Von following vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Version 14 gesetzt

#7 Von following vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von im Test zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 90 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF