Bug #879

Interne Links mit https werden als extern angezeigt

Von mambofive vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:1 niedrig
Zugewiesen an:following
Zielversion:Version 16
Ticket Referenz: Kategorien:

Beschreibung

Durch die Umstellung auf https werden interne Links (z.B. auf einen anderen Cache) teilweise als extern angezeigt (also mit dem Link-Symbol nach dem Link-Text), offenbar immer wenn die Domäne ohne "www." angegeben ist.
Füge ich in ein Log "https://opencaching.de/OC1293B" als Link ein, wird es als externer Link angezeigt, "https://*www.*opencaching.de/OC1293B" als intern.

log_link_as_extern.png (44,9 KB) mambofive, 31.12.2015 12:50

45

Zugehörige Revisionen

Revision f0c075b5
Von following vor fast 3 Jahren hinzugefügt

do not show external link icon for internal https links; updates #879

Historie

#1 Von mambofive vor fast 3 Jahren aktualisiert

#2 Von following vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von neu zu in Arbeit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf following gesetzt
  • Zielversion wurde auf Version 16 gesetzt

#3 Von following vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit zu im Test geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 90 geändert

Der Link in dem Beispiellog lautet nur "OC1293B"; der Browser erweitert das dann zu einem absoluten Pfad. Bei mir ist das Problem nicht reproduzierbar, aber es mag abhängig vom Verhalten des Browser sein. Habe etwas geändert - bitte nochmal testen, ob es geholfen hat!

#4 Von following vor fast 3 Jahren aktualisiert

Ist das Problem behoben?

#5 Von following vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von im Test zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 90 zu 100 geändert

mambofive is gone :(

Auch abrufbar als: Atom PDF