Change #894

Logdatum wird zu lange zwischengespeichert

Added by following over 3 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:erledigt% Done:

100%

Priority name:2 mittel
Assignee:following
Target version:Version 16
Ticket Referenz: Kategorien:logs

Description

In #704 wurde die Merkzeit für den Datumsvorschlag bei neu eingegebenen Logs auf 12 Stunden gesetzt, statt das Datum beim Schließen des Browsers zu verwerfen. 12 Stunden wegen Unklarheiten, wie die Cookie expiration time mit Zeitzonen umgeht. Soweit ich rausfinden konnte, muss man sich hier aber um Zeitzonen keine Gedanken zu machen. Ergibt auch Sinn, da die Zeit nur lokal im Browser erzeugt und geprüft wird.

Nachdem ich mehrmals ein falsches Datum geloggt habe, erscheinen mir die 12 Stunden zu lang. Besser (maximal) 6 Stunden, dann wird es auf jeden Fall über Nacht wieder zurückgesetzt.


Related issues

Related to OC Entwicklung - Feature #207: Statusänderung bei Benutzerdeaktivierung und Ocprop-Edit loggen erledigt

Associated revisions

Revision f065d1da
Added by following over 3 years ago

reduced remember-logdate expiration time; updates #894

Revision 227d5f83
Added by following over 3 years ago

Merge pull request #238 from following5/894-logdate

reduced remember-logdate expiration time; updates #894

History

#1 Updated by following over 3 years ago

  • Related to Feature #207: Statusänderung bei Benutzerdeaktivierung und Ocprop-Edit loggen added

#2 Updated by following over 3 years ago

  • Status changed from in Arbeit to im Test
  • % Done changed from 0 to 90

#3 Updated by following over 3 years ago

  • Status changed from im Test to erledigt
  • % Done changed from 90 to 100

Also available in: Atom PDF