Bug #919

Inkonsistenzen bei newcache.php

Von Slini11 vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:3 hoch
Zugewiesen an:following
Zielversion:Version 17
Ticket Referenz: Kategorien:design

Beschreibung

Auf der newcache.php gibt es einige Dinge, dich auf den restlichen OC-Seiten anders sind:
  • es exsistiert kein Icon für die Französische Übersetzung (nav1)
  • das Bild des PayPal-Button ist ein anderes (es fehlt das "giropay")
  • auf https://test.opencaching.de/newcache.php fehlt der Hinweis "Entwicklersystem - nur Testdaten"
  • In der linken Seite bei der Datenlizenz steht: Die Inhalte von {site} stehen unter der Creative-Commons-Lizenz BY-NC-ND 3.0 DE
  • Der Hinweis "– Sponsored by Host Europe" fehlt.
    Das ist das, was ich bis dato entdecken konnte.

inkonsis.png (235 KB) Slini11, 02.03.2016 14:50

52

Historie

#1 Von following vor fast 3 Jahren aktualisiert

Kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Vermutlich eine kurzzeitige Störumg beim Einspielen eines Updates. Bitte nochmal prüfen.

#2 Von Slini11 vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Datei inkonsis.png wurde hinzugefügt

Ich habe es gerade nochmal überprüft und auch den Browsercache gelöst aber die Darstellung ist weiterhin falsch.
Auf dem Handy sehe ich ebenso die falsche Darstellung.

#3 Von Slini11 vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Datei inkonsis.png wurde gelöscht

#4 Von Slini11 vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Datei inkonsis.png wurde hinzugefügt

#5 Von Slini11 vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Datei inkonsis.png wurde gelöscht

#6 Von Slini11 vor fast 3 Jahren aktualisiert

#7 Von following vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von neu zu offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf following gesetzt
  • Zielversion wurde auf Version 17 gesetzt

Ach so, in ausgeloggtem Zustand.

#8 Von Slini11 vor fast 3 Jahren aktualisiert

Nein, es ist im eingeloggten Zustand auch so.

#9 Von following vor fast 3 Jahren aktualisiert

Stimmt. Ich hatte newcache.php mit newcaches.php verwechselt. Betrifft alle lib1-Seiten, also newcache, editcache, newdesc, editdesc, editlog, removelog.

#10 Von following vor fast 3 Jahren aktualisiert

Das Problem besteht seit Version 15 (September 2015). Der Paypal-Button ist davon unabhängig schon seit Jahren verschieden. Blöde redundante lib1.

#11 Von following vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von offen zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
  • Kategorien wurde auf design gesetzt

Das waren drei unabhängige Dinge, die im lib1-Code nicht nachgezogen worden waren, und je eine fehlende Config-Einstellung auf dem Produktiv- und dem Testsystem.

Auch abrufbar als: Atom PDF