Bug #965

Ignorieren-Funktion wird ignoriert

Von mic@ vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:1 niedrig
Zugewiesen an:following
Zielversion:Version 19
Ticket Referenz: Kategorien:email

Beschreibung

aus http://ticket.opencaching.de/scp/tickets.php?id=6628

------------------------------------------
Hi Leute,

keine Ahnung ob das Absicht oder Fehler ist, aber wenn man einen Cache auf Ignorieren stellt, dann bekommt man noch immer Systemmails zu diesem Cache. Im speziellen Fall handelt es sich um OC12F23. Da kam die Publishmail, anschließend habe ich das Ding auf Ignore gesetzt und irgendwann später kam wieder eine Mail, das der Cache als OConly markiert wurde. Letzteres interessiert mich aber herzlich wenig, denn ich ignorieren den Cache ja nicht umsonst.

Klar, das kommt recht selten vor, kann aber bei Gelegenheit mal korrigiert werden.

Bis denne,
Maik

Zugehörige Revisionen

Revision 0ba4e0ce
Von following vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

do not send OConly notifications for ignored caches; fixes #965

Historie

#1 Von following vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von neu zu in Arbeit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf following gesetzt
  • Zielversion wurde auf Version 19 gesetzt
  • Kategorien wurde auf email gesetzt

ist ein Bug

#2 Von following vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Status geändert durch Changeset oc-server3|0ba4e0ce99e76e37ea8d26f5f2a4ce27141421df.

Auch abrufbar als: Atom PDF