Feature #975

OKAPI-Facade aktivieren

Von following vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:offen% erledigt:

0%

Priorität:2 mittel
Zugewiesen an:-
Zielversion:Version 3.1.5
Ticket Referenz: Kategorien:okapi system

Beschreibung

Zur Lösung von #974 muss OKAPI-Code aufgerufen werden. Im polnischen Code gibt's sowas schon länger, aber bei uns noch nicht. Hier hab ichs mal versucht, aber es klappt noch irgendwas beim Laden der Settings nicht: Der OC-Code lädt sie in den root-Namespace, der OKAPI-Code dann per okapi_settings.php nochmal in dein okapi-Namespace, und dann fehlen Teile der $opt-Variablen.


Zugehörige Tickets

Blockiert OC Entwicklung - Feature #87: Spoilerbilder auf GPS-Geräte übertragen offen

Historie

#2 Von following vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von 3 hoch zu 2 mittel geändert

#3 Von following vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Bug zu Feature geändert

#4 Von teiling88 vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Version 3.1.5 gesetzt

#5 Von teiling88 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Version 3.1.5 zu Version 3.1.4 geändert

#6 Von teiling88 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Zielversion wurde von Version 3.1.4 zu Version 3.1.5 geändert

#7 Von following vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Blockiert Feature #87: Spoilerbilder auf GPS-Geräte übertragen wurde hinzugefügt

Auch abrufbar als: Atom PDF