Bug #980

GSAK erkennt Child Waypoints nicht

Von following vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:erledigt% erledigt:

100%

Priorität:3 hoch
Zugewiesen an:following
Zielversion:Version 19
Ticket Referenz: Kategorien:export

Beschreibung

Wenn man Caches mit zusätzlichen Wegpunkten per GPX nach GSAK überträgt, werden die zusätzlichen Wegpunkte als separate Caches behandelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mal so implementiert hatte dass es richtig funktioniert, tut's aber nicht (mehr).

Betrifft alle Branches, also kein Refactoring-Problem.

Zugehörige Revisionen

Revision cd63769e
Von following vor etwa 2 Jahren hinzugefügt

repaired child waypoint flag in GPX export; fixes #980

Historie

#1 Von following vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von 2 mittel zu 3 hoch geändert

Das ist sehr lästig, auch wenn mir noch nicht klar ist ob es wirklich ein Bug ist oder ein vergessenes Feature.

#2 Von following vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von offen zu in Arbeit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf following gesetzt

#3 Von following vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Version 19 gesetzt

#4 Von following vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von in Arbeit zu erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Status geändert durch Changeset oc-server3|cd63769e3f7860f61cc918dde9ba2f7e86046b91.

Auch abrufbar als: Atom PDF